für Frankfurt am Main-Höchst und Umgebung
×
×

Hamid-Werner Maryam Frauenarztpraxis

Emmerich-Josef-Str. 40
65929 Frankfurt am Main - Höchst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Telefon: 069 36 40 03 50
Gratis anrufen
info@frauenaerztin-in-frankfurt.de www.frauenaerztin-in-frankfurt.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Geburtshilfe, Gynäkologie
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 07:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 14:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Privatsprechstunden nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Hamid-Werner Maryam Frauenarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.05.2022Fatma Özduman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Halli hallo, hiermit möchte ich meine Erfahrung bei der lieben Frau Hamid Werner berichten. So eine liebevolle freundliche Frauenärztin die ich mir nur wünschen konnte, ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei Ihr. Ihr Team genau so:) ...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2019#OnlyHuman_Samir

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Aufgrund eines Vorfall (nachdem mir Blut abgenommen wurde und mir übel wurde und Erbrechen musste) hatte Frau Dr. Hamid-Werner nicht das Recht so erniedrigend mit mir umzugehen. Verletzt hat mich das und nach dem ich immer geduldig gewartet habe trotz eines Termins, immer freundlich und respektvoll war und Verständnis für Praxis und Ärztin hatte, wurde ich unverschämt und schon eher erniedrigt von ihr verabschiedet. Trotz meiner Entschuldigung und versuchen es wieder gut zu machen wurde mir das „schlechte“ gewünscht. Man hätte anders auseinander gehen können. Eine Frau mit zwei Gesichtern. Trotz der guten Behandlung, bin ich enttäuscht von dem Umgang der Ärztin mit mir. Aber hey! ich bin ja egoistisch und denke nur an mich und das Baby und nicht an meine Mitmenschen und stecke alle Leute mit meiner Krankheit an wobei es nur an der Aufregung lag (wurde festgestellt, ich hatte keine Erkrankung!), dabei saß neben mir im Wartezimmer eine Erkältete Frau... aber dies ist ihrer Meinung und demnach der Grund um mich nicht mehr zu betreuen. Nachdem wir eine harmonischen und respektvollen Umgang hatten. Ich habe die Praxis sehr enttäuscht und weinend verlassen. Glück im Unglück. ...” mehr

Unzumutbar? 10.07.2017Jule Retla

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon seit einiger Zeit bin ich Patientin in der Praxis von Frau Hamid-Werner. Zuvor hatte ich einige Frauenärzte in Frankfurt und Umgebung "getestet" - leider fühlte ich mich nie geborgen. Das ist in dieser Praxis anders! Frau Hamid-Werner ist die Frauenärztin meines Vertrauens. Sie erklärt mir Zusammenhänge verständlich und hat stets ein offenes Ohr für meine Fragen und Probleme. Egal, ob es um Vorsorgeuntersuchungen oder die Betreuung meiner Schwangerschaft geht - ich fühle mich ernst genommen und gut aufgehoben. Auch ihr Team ist stets freundlich und höflich! Man merkt mit wie viel Freude die Damen bei der Arbeit sind! Im Notfall bekam ich immer sofort Unterstützung und einen sehr zeitnahen Termin. Lange Wartezeiten (von mehr als 2h) habe ich nicht erfahren; gab es mal eine kleine Verzögerung so war diese mit einem Notfall verbunden - und dafür habe ich vollstes Verständnis, zumal ich selbst im Notfall - und vor allem als Schwangere - froh bin, schnell untersucht zu werden! Die Praxis selbst ist modern, hell und freundlich eingerichtet. Dank sehr guter Verkehrsanbindung (Busse, S-Bahn) sowieso ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe (sogar großer Parkplatz und Parkhaus) ist die Praxis sehr gut zu erreichen. Frau Hamid-Werner ist für mich eine kompetente Frauenärztin, mit dem Herz am rechten Fleck und ihr tolles Team rundet das Gesamtpaket für mich ab! Solange ich hier in der Region wohne, werde ich gerne Patientin bei ihr bleiben! ...” mehr


Das sagt das Web über "Hamid-Werner Maryam Frauenarztpraxis"

Jameda 4.5/5
aus 92 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 36400350, +49 69 36400350, 06936400350, +496936400350

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hamid-Werner Maryam Frauenarztpraxis?

Die Adresse von Hamid-Werner Maryam Frauenarztpraxis lautet: Emmerich-Josef-Str. 40, 65929 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Hamid-Werner Maryam Frauenarztpraxis?

Hamid-Werner Maryam Frauenarztpraxis hat montags von 07:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 07:00 - 14:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hamid-Werner Maryam Frauenarztpraxis?

Hamid-Werner Maryam Frauenarztpraxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen